Stellplatz Bad Marienberg

Wohnmobilstellplatz am Marienbad

Wohnmobilpark am Marienbad

Besucht: Juli 2020
Preis: 10 € zzgl 1,5 € Kurtaxe p.P.
Koordinaten: N50.64290° E7.93552°
Adresse: Bismarckstraße 65, 56470 Bad Marienberg

Der Stellplatz liegt direkt an der Therme Marienbad etwas außerhalb von Bad Marienberg. Die Zufahrt ist nicht über den Bad-Parkplatz, aus Richtung Bad Marienberg die Landstraße noch für etwa 400 Meter folgen (ausgeschildert).

Der Stellplatz ist für ca. 40 Mobile angelegt und grenzt direkt an den Außenbereich des Schwimmbads. Ver- und Entsorgung und ausreichend Stromsäulen sind vorhanden, Duschen und Toiletten können vom Bad während der Öffnungszeiten mit benutzt werden.

Der Stellplatz ist ein offener Wiesen/Schotterplatz, teils mit Rasengittersteinen. Es gibt hier keine Hecken oder Bäume, nur am Rand grenzt ein kleines Waldstück an.

Gegenüber des Marienbads liegt der Geopark, bis zum Wildpark / Kletterpark sind es ca. 2 Kilometer. Das Zentrum von Bad Marienberg ist ebenfalls ca. 2 Kilometer entfernt.

Der Platz gehört 2020 zu den „Top-Plätzen“ Deutschlands, wohl mehr wegen der Nähe zur Therme, ansonsten gibt es für mein empfinden schönere Plätze.

zuletzt aktualisiert: Juli 2020

Dein Kommentar