Stellplatz Bischofsheim in der Rhön


Stellplätze Bayern

Kreuzberg
Kreuzberg Rhön

Wohnmobilstellplatz Bischofsheim in der Rhön

Besucht: November 2022
Preis: 5 Euro
Koordinaten: N50.39442° E9.99717°
Adresse: Viehweg 1, 97653 Bischofsheim an der Rhön

Einfacher Stellplatz am Hallenbad ca. ein Kilometer ausserhalb der Altstadt von Bischofsheim.

Der Stellplatz Viehweg in Bischofsheim an der Rhön ist ein erweiterter Parkplatz des Hallenbads. Dort gibt es einen ausgewiesenen Bereich für Wohnmobile, je nachdem wie hier geparkt wird passen dort 5 bis 10 Mobile hin. Der Untergrund ist etwas schräg, mit Auffahrkeilen aber gut zu lösen.

Die Entsorgungsstation liegt leider auf der Hangseite, unser Wasser war noch nicht soo dreckig das es freiwillig bergauf geflossen ist, aber für eine WC Entsorgung brauchbar.

Bis in die schöne Altstadt von Bischofsheim läuft man ca. 20 Minuten, ein durchaus lohnenswerter Spaziergang. Insgesamt ein ganz passabler Übernachtungsplatz.

Wir standen dort eine Nacht auf unserer Rhön Tour nach einer Wanderung auf dem Kreuzberg.

Stellplatz Bischofsheim
Bischofsheim
Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Die Rhön Extratour „Der Hilderser“

11 km lange Premium Wanderung in der Rhön bei Hilder – unser Tourbericht.

 mehr Infos
Weitere Stellplätze in der Rhön
Wohnmobilstellplatz
Poppenhausen

Rhön


Wohnmobilstellplatz
Tann

Rhön