Campingplatz Birkenhof (Pforzheim)


Stellplätze Baden-Würtemberg

Camping Birkenhof
Camping Birkenhof

Camping Birkenhof

Besucht: Juni 2021
Preis:  14 Euro
Koordinaten: N48.82454° E8.68240°
Adresse: Birkenhof, 75331 Engelsbrand

Der kleine Platz liegt rund 11 Kilometer ausserhalb von Pforzheim in Grunbach / Engelsbrand am Rande des Schwarzwalds. Direkt neben dem Platz ist ein großer Reitstall, in unmittelbarer Nähe das Wildgehege Grunbach.

Der Campinglatz wird überwiegend von Dauercampern genutzt aber auch (Kurz-) Urlauber werden herzlich begrüßt. Es gibt eine große Wiese für Wohnwagen, Camper und Zelte.

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Camping Birkenhof
Camping Birkenhof
Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Besuchte Stellplätze Schwarzwald