Stellplatz Hirschhorn (Neckar)


Stellplätze Hessen

Hirschhorn Neckar

Wohnmobilstellplatz Hirschhorn (Neckar)

Besucht: Februar 2023
Preis: 15 Euro
Koordinaten: N49.44208° E8.89856°
Adresse: Jahnstraße 2, 69434 Hirschhorn Neckar

Der Stellplatz liegt am einem Fußballplatz direkt am Ufer des Neckars. Platz ist hier für ca. 20 Mobile.

Wir waren im Februar dort, die Weise war durch den vielen Regen nicht befahrbar, aber es gab ausreichen Stellplätze auf dem Asphalt.

V&E und Stromsäulen in ausreichender Anzahl vorhanden. Bezahlt wird beim Platzwart, ausserhalb der Saison im Gasthaus.

Das sehenswerte Städtchen Hirschhorn ist fußläufig zu erreichen. Tipp: Radtour auf dem Neckarradweg nach Neckarsteinach.

Insgesamt ein empfehlenswerter Platz, wir standen dort zwei Nächste auf unserer Tour über die Deutsche Burgenstraße.

Hirschhorn
Hirschhorn Neckar
Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Stellplätze in der Umgebung