Stellplatz Altenau


Stellplätze Niedersachsen

Altenau
Altenau

Stellplatz Altenau (Kristall-Therme)

Besucht: Juli 2018 / Oktober 2022
Preis: 10 Euro je Tag inkl. 5 Euro Thermen Gutschein
Ver-/Entsorgung, Strom
Koordinaten: N51.79788° E10.44384°
Adresse: Karl-Reinecke-Weg 35, 38707 Altenau

Klassischer Sauna-Thermen Stellplatz, großer Parkplatz mit Ver-/Entsorgung und Stromsäulen. Im Bereich der Stromsäulen ist der Parkplatz ziemlich abschüssig. Für eine Übernachtung nach dem Besuch der Therme ok, ansonsten gibt es durchaus schönere Plätze.

Die Sauna-Therme ist überschaubar aber schön gemacht. 4 unterschiedliche Solebecken, verschiedene Saunen mit Aufgüssen, Außenanlage, Gastronomie und Wellness Angebote. Der Badebereich kann auch textilfrei genutzt werden.

Nach einer anstrengenden Wanderung haben wir in der Therme relaxed und eine Nacht dort gestanden. Für die 10 Euro Stellplatz Gebühr erhielten wir einen 5 Euro Thermegutschein, der direkt verrechnet wurde. In Kombination mit einem Thermenbesuch ein empfehlenswerter Platz.

Weitere Stellplätze im Harz: siehe Region Sachsen-Anhalt

Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Weitere Stellplätze im Harz