Stellplatz Altenau

Harz

Stellplatz Altenau (Kristall-Therme)

Besucht: Juli 2018
Preis: 10 Euro je Tag inkl. 5 Euro Thermen Gutschein
Ver-/Entsorgung, Strom
Koordinaten: N51.79788° E10.44384°
Adresse: Karl-Reinecke-Weg 35, 38707 Altenau

Klassischer Sauna-Thermen Stellplatz, großer Parkplatz mit Ver-/Entsorgung und Stromsäulen. Im Bereich der Stromsäulen ist der Parkplatz ziemlich abschüssig. Für eine Übernachtung nach dem Besuch der Therme ok, ansonsten gibt es durchaus schönere Plätze.

Die Sauna-Therme ist überschaubar aber schön gemacht. 4 unterschiedliche Solebecken, verschiedene Saunen mit Aufgüssen, Außenanlage, Gastronomie und Wellness Angebote. Der Badebereich kann auch textilfrei genutzt werden.

Nach einer anstrengenden Wanderung haben wir in der Therme relaxed und eine Nacht dort gestanden. Für die 10 Euro Stellplatz Gebühr erhielten wir einen 5 Euro Thermegutschein, der direkt verrechnet wurde. In Kombination mit einem Thermenbesuch ein empfehlenswerter Platz.

Dein Kommentar