Stellplatz Bad Dürkheim


Stellplätze Rheinland-Pfalz

Bad Dürkheim

Stellplatz Bad Dürkheim - Knaus Campingpark

Besucht: November 2019
Preis: 11,50 €
Koordinaten: N49.47386° E8.19179°
Adresse: In den Almen 1, 67098 Bad Dürkheim

Wir sind eigentlich immer gerne auf den Knaus Campingparks, nettes Personal, zuvorkommend und hilfsbereit, so auch hier in Bad Dürkheim. In der Regel kann man immer wählen ob man auf den normalen Campingplatz geht mit allem Luxus, oder nur die einfacherer Stellplatzvariante nutzt die uns bisher immer reichte.

Der Stellplatz am Knaus Campingpark in Bad Dürkheim ist leider nur ein von Hecken umgebener Schotterplatz, dafür mit V+E und Stromsäulen. Bis ins Stadtzentrum läuft man ca. 20 Minuten, Brötchen und einen kleinen Kiosk gibt es vor Ort, ein paar hundert Meter weiter die üblichen Discounter.

Wir standen dort nur eine Nacht, von daher war der Schotterplatz völlig in Ordnung für uns. Wer dort länger verbringen will, sollte besser für ein paar Euro mehr auf die Campingplatzanlage gehen.

 

Stellplatz Bad Dürkheim
Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Besuchte Stellplätze in der Umgebung