Stellplätze Sachsen

Wohnmobilstellplatz Schwarzenberg

Besucht: November 2018
Preis: 10 Euro / Nacht, zzgl  Strom
Ver-/Entsorgung (kein Grauwasser)
Koordinaten: N50.53524° E12.78326°
Adresse: Uferstraße Schwarzenberg

Auf unserer Erzgebirge Tour endlich mal ein richtiger Stellplatz ;) Der Stellplatz liegt unmittelbar unterhalb der Altstadt mit Blick auf das Schloss. Ein Kassenautomat (10 Euro je Tag) eine Sani Station, was will man mehr. 

Die Plätze können sogar reserviert werden, an jedem Platz hing ein Schild wir begrüßen xy vom x. bis y. November. Das ist mal Klasse. Ansonsten sind die Plätze auf Schotter, nicht riesig und grün, aber hier geht es ja auch um Schwarzenberg und nicht um Urlaub auf der Wiese :))

Die Altstadt mit Schloss erreicht man in 5 Minuten, der Uferstraße folgen und dann entweder die Treppen hoch oder den Schrägaufzug für 50 Cent nutzen.

Fazit: komplett ermpfehlenswerrt - auch wenn es keine Möglichkeit gibt das Grauwasser zu entsorgen (nur mit Schlauch über Sani Kassette). In der Weihnachtszeit braucht man wahrscheinlich eine Reservierung, sonst geht man hier leer aus....

Kommentare