Stellplatz Todtnau

Besucht: Mai 2018
Preis: 10 Euro zzgl. Kurtaxe
Ver-/Entsorgung
Koordinaten: N47.83278° E7.95558°
Adresse: Stadtgarten Todtnau (Ortsende Richtung Feldberg)

Der Stellplatz für ca. 10 Mobile liegt am Ortsrand von Todtnau, ca 5 bis 10 Minuten Fußweg bis zum Zentrum. Die Stellplatzgebühr kann per Umschlag und Briefkasten bezahlt werden, die Kurtaxe muss in der Toruisteninfo bezahlt werden.

Die nahe gelegene Straße B317 kann schon mal recht laut sein, allerdings können wir das nicht beurteilen, da bei unserem Besuch die Paßstraße am Feldberg komplett gesperrt war und so nur wenige Autos auf diesem Straßenabschnitt unterwegs waren.

Todtnau ist idealer Ausgangspunkt für Touren am Feldberg (ca. 8km über die Paßstraße bis zum Feldberg). Sehenswert sind auch die Todtnauer Wasserfälle (Rundweg ca. 6 km, ab Kirche Todtnau).

Ausweichplatz ist der nahe gelegene Stellplatz in Schönau.

Kommentare

Peter
Rel. lat, da gleich an Hauptverkehrstrasse. Leider auch ansatzlos unfraundlicher Betreiber, wie ich das in meiner 20-jährigen Camping-Zeit noch nie erlebt habe. Scheint auch kein Einzelfall gewesen zu sein wenn man sich die zahlreichen negativen Kommentare mal anschaut. Wuerd ich definitiv nicht buchen.
23.08.2020

Dein Kommentar