Stellplatz Trier (Messe)


Stellplätze Rheinland-Pfalz

Trier
Trier

Wohnmobilstellplatz Trier - am Messeparkplatz

Besucht: April 2021
Preis:  kostenlos
Koordinaten: N49.73908° E6.62194°
Adresse: 54294 Trier

Der Großparkplatz am Messepark Trier hat einen ausgewiesenen Bereich für Wohnmobile direkt neben Mc Donald. Da es sich um einen Parkplatz handelt, ist die Umgebung entsprechend. Nachts kann es durch Auto posende Halbstarke schonmal recht laut werden. Die Stadt fährt zwar regelmäßig Kontrollen, aber sobald die ums Eck gebogen sind geht das Spiel von vorne los.

Ein paar Hundert Meter weiter ist unten an der Mosel ein richtiger Stellplatz, dort wird es deutlich ruhiger zugehen.

In die Innenstadt von Trier läuft man ca. eine halbe Stunde entlang der Mosel.
Insgesamt ein lobenswertes Angebot der Stadt Trier, der aber scheinbar auch leider der Treffpunkt der deutsch/luxemburgischen Autotuner Scene ist.

Für einen Tagesbesuch von Trier ist der kostenlose Parkplatz für Wohnmobile aber durchaus zu empfehlen.

 

Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Weitere Stellplätze in der Umgebung