Ein Kurzwochenende an der Mosel

Datum: 3./4.6.2018
Strecke: Entlang der Mosel von Schweich bis Bremm
Gefahrene Kilometer: ca 110 km
Stellplatz: Zeltingen (10 Euro)

Aufgrund zahlreicher anderer Termine kamen wir irgendwie nicht weg - während andere das lange Wochenende um Fronleichnam nutzten, konnten wir nur den Wohnmobilen hinter her schauen. Und da das nächste Wochenende auch schon wieder irgendwie anders verplant ist, sind wir zumindest Sonntag und Montag aufgebrochen..

Die Tage hatten natürlich den Vorteil das nur noch sehr wenige unterwegs sind, was unserem Plan einfach Ruhe und Natur zu tanken entgegen kam.

Nach einer staufreien Anfahrt starteten wir an der Autobahnquerung der A1 kurz vor Trier und ließen uns mit der Mosel flussabwärts treiben.

Kommentare

Henrik
Was ein toller Bericht, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr ....
viele Grüße
13.12.2018