Nationalpark Kellerwald-Edersee

Eine Wochenendtour mit dem Wohnmobil zum Edersee

Nationalpark Kellerwald-Edersee

Der Edersee und der Nationalpark Kellerwald steht schon gefühlt seit ewigen Zeiten auf unserer Liste. Im Frühjahr 2020 hatte es ja auch fast geklappt, wir waren schon am Nationalpark Kellerwald und mussten dann aber aufgrund der Corona Beschränkungen unsere Fahrt abbrechen. Gereicht hat es damals nur für eine kleine Wanderung am Rande des Nationalparks, die Aussicht auf Staumauer und See blieb uns verwehrt.  


Nun im Herbst ein neuer Anlauf, wenn auch nur für ein langes Wochenende. Dafür sagt der Wetterbericht sonnige Tage voraus - wir freuen uns auf den Indian Summer im Nationalpark Kellerwald - Edersee.

Edersee allg

Inhalt des Artikels
zuletzt aktualisiert: Oktober 2020

Kommentare