Campingplatz Cuxhaven Duhnen


Stellplätze Niedersachsen

Cuxhaven Duhnen
Cuxhaven Duhnen

Campingplatz Cuxhaven Duhnen

Besucht: Juni 2022
Preis: ca. 22 Euro (Camper inkl 2 Personen, je nach Saison)
Koordinaten: N53.87815° E8.65263°
Adresse: Campingplatz Beckmann, Windeichenweg 32, 27476 Cuxhaven

In Cuxhaven Duhnen gibt des mehrere Campingplätze sowie einen großen Asphalt Stellplatz in der Nähe des Strandes und des Ortszentrums von Duhnen.  Ich schätze die Campingplätze unterscheiden sich auch nicht großartig, einzig macht der Wohmobilstellplatz eine Ausnahme. Der ist zwar deutlich günstiger, aber eben auch nur ein Asphalt Platz.

Wir waren auf dem Campingplatz Beckmann, das ist der Platz der am weitesten vom Strand entfernt ist (Fußweg zum Strand gut 10 Minuten), aber alle anderen Plätze waren bei unserem Besuch belegt.

Der Campingplatz Beckmann in Duhnen ist ein kleinerer Platz, die parzellierten Stellplätze sind auf einer gepflegten Wiese, kleine Hecken grenzen die Parzellen ab. Das Sanitätgebäude ist modern und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Platz hat eine Mittagspause, dann ist An- und Abfahrt nicht möglich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können den Platz empfehlen.

Duhnen ist eine beliebtes Urlaubsziel und an den typischen Wochenenden ist eine Reservierung ratsam. Interessanter weise wird in der Region auf den Campingplätzen zwischen Hunde- und hundefreiem Bereich unterschieden, das kannte ich so auch noch nicht. Bei der Reservierung also unbedingt den Hund mit angeben.

Duhnen hat einen großen Sandstrand und eine kleine Fußgängerzone mit Restaurants und Cafés. Über den Deichradweg fährt man rund 20 Minuten mit dem Rad nach Cuxhaven.

Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Besuchte Stellplätze an der Nordseeküste