Stellplatz Hooksiel

Nordeeküste

Wohnmobilstellplatz Hooksiel

Besucht: April 2019
Preis:  21 Euro zzgl. Strom
Ver-/Entsorgung
Koordinaten: N53.63416° E8.03530°
Adresse: Zum Hallenbad, 26434 Wangerland Hooksiel

Der Stellplatz ist ein Parkplatzbereich am Meerwasser Schwimmbad in Hooksiel. Der Preis setzt sich aus 8 Euro für das Wohnmobil, 4 Euro pro Person und 2,5 Euro Kurtaxe zusammen. Im Preis enthalten ist eine Stunde Eintritt zum Schwimmbad; die maximale Aufenthaltsdauer beträgt 3 Tage.

Das Zentrum von Hooksiel ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, bis zum Strand läuft man ca. 20 Minuten. Hooksiel ist vor allem wegen seinem 4 Kilometer langen Sandstrand bekannt. Der Ort ist aber auch ein perfekter Ausgangspunkt für Radtouren in die Region.

Es gibt einen weiteren Stellplatz am Campingplatz hinter dem Deich. Neben 2.500 Campingparzellen !! haben auch etwas abseits Wohnmobile Platz. Das Personal war aber dermaßen unfreundlich und wirkte völlig überfordert, so das wir dort sofort wieder gefahren sind.

Kommentare