Wohnmobilstellplatz Flensburg


Stellplätze Schleswig-Holstein

Flensburg
Flensburg

Wohnmobilstellplatz Flensburg

Besucht: November 2021
Preis:  kostenlos
Koordinaten: N54.80465° E9.44367°
Adresse: Stellplatz Hafen-Ostseite, Zufahrt über Kielseng, über die Tankstelle in das Hafengebiet abbiegen.

Der kostenlose Stellplatz in Flensburg liegt an der Hafen-Ostmole gegenüber der Altstadt. Die Straße endet dort an der Hafenmole, Platz ist dort für ca. 10 Wohnmobile. Eine Ver-/Entsorgungsstation kann in der nahe gelegenen Kläranlage zu den Öffnungszeiten angefahren werden.

Bis zur Altstadt von Flensburg läuft man ca. eine halbe Stunde. In die andere Richtung führt ein Fußweg mit der gleichen Entfernung zum Jachthafen und der Marineschule.

Der Platz ist ruhig, ohne jegliche Infrastruktur dafür aber kostenlos. Wir haben dort eine Nacht gestanden für unseren Besuch von Flensburg.

Einen weiteren Platz mit Ver- und Entsorgung gibt es am Einkaufszentrum entwas ausserhalb. Das ist ein reiner Asphaltplatz vor einem Shopping Center, von dort fahren Busse in die Innenstadt.

Stellplatz Flensburg
Stellplatz Flensburg
1 Kommentare

Larsgodejohann

Der "Platz"ist nur eine Sackgasse auf einem Sandweg(bei Regen matschig und mit vielen Pfützen) im Industriehafen für wenig Wohnmobile.Dieser Standort machte auf uns durch Graffity und Müll sowie die Umgebung einen schmuddeligen unbehaglichen Eindruck.Unverständlich das dieser Platz hoch frequentiert ist.Für Flensburg ein Armutszeugnis! Das dieser Platz kostenlos ist reißt es nicht raus-dann lieber ein paar Euro ausgeben.Wir sind sofort weiter gefahren.

Dein Kommentar

Weitere Stellplätze Schleswig-Holstein