Flensburg
Stellplätze • November 2021

Wohnmobilstellplatz Flensburg

Besucht: November 2021
Preis:  kostenlos
Koordinaten: N54.80465° E9.44367°
Adresse: Stellplatz Hafen-Ostseite, Zufahrt über Kielseng, über die Tankstelle in das Hafengebiet abbiegen.

Der kostenlose Stellplatz in Flensburg liegt an der Hafen-Ostmole gegenüber der Altstadt. Die Straße endet dort an der Hafenmole, Platz ist dort für ca. 10 Wohnmobile. Eine Ver-/Entsorgungsstation kann in der nahe gelegenen Kläranlage zu den Öffnungszeiten angefahren werden.

Bis zur Altstadt von Flensburg läuft man ca. eine halbe Stunde. In die andere Richtung führt ein Fußweg mit der gleichen Entfernung zum Jachthafen und der Marineschule.

Der Platz ist ruhig, ohne jegliche Infrastruktur dafür aber kostenlos. Wir haben dort eine Nacht gestanden für unseren Besuch von Flensburg.

Einen weiteren Platz mit Ver- und Entsorgung gibt es am Einkaufszentrum entwas ausserhalb. Das ist ein reiner Asphaltplatz vor einem Shopping Center, von dort fahren Busse in die Innenstadt.

Kommentare