Wohnmobilstellplatz Plön


Stellplätze Schleswig-Holstein

Plön
Plön

Wohnmobilhafen Plön / Naturcamping Spitzenort

Besucht: Juni 2022
Preis: 21 Euro
Koordinaten: N54.14711° E10.39837°
Adresse:  Wohnmobilhafen Spitzenort, Ascheberger Straße 76, 24306 Plön

Der Wohnmobilhafen Plön liegt vor der Schranke des Campingplatzes. Es gibt dort zwei Stellplätze: der „alte“ direkt neben der Schranke und ein neuer (teurerer) Bereich neben der Rezeption. Reservierbar und online buchbar ist nur der neue Bereich (28 - 31,50 Euro).  Auf dem alten Platz für 12 Mobile (19 - 21 Euro) sind max. 4 Übernachtungen erlaubt.

Die Stellplätze auf dem alten Platz sind kreisförmig angelegt, jeder Platz hat einen Wiesenstreifen, die meisten sogar noch eine Picknickbank. Strom, Wasser, Abwasser ist an jeder Parzelle vorhanden. Der Bereich ist etwas eng, wir hatten mit unserem Camper (7,5 m) keine Probleme.

Stellplätze am Wasser auf dem Campingplatz liegen bei rund 30 Euro / Tag.

In die Innenstadt von Plön läuft man ca. 15 Minuten. Insgesamt ein empfehlenswerter Platz um ein paar Tage Plön zu besuchen.

Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Besuchte Stellplätze in der Umgebung