Lübeck
Stellplätze • Dezember 2021

Wohnmobilstellplatz Lübeck

Besucht: November 2021
Preis:  10 €, Kassenautomat Münzgeld
Koordinaten: N53.87315° E10.68075°
Adresse: Willy-Brandt-Allee, 23554 Lübeck

Anfahrt: Vor der Drehbrücke in Richtung Altstadt links abbiegen in das Gewerbegebiet Willy Brand Allee, dort direkt wieder links halten, vor den ersten Hallen direkt am Wasser des Wallhafens. Alternativer Platz gegenüber P4.

Der Wohnmobilstellplatz in Lübeck an der Willy Brand Alle liegt auf einem alten Hafengelände. Platz ist dort für ca. 30 Mobile, die erste Reihe steht direkt am Wasser. Mehr als den Charme einer Industriebrache ohne Strom und Ver- und Entsorgung hat der Platz nicht zu bieten, dafür sind es nur 5 Minuten Fußweg bis zum Holstentor. Um Lübeck zu besuchen ein idealer Ausgangspunkt, für einen entspannten Urlaub vor dem Camper eher weniger.

Wir standen dort eine Nacht und hatten keine Lärm Probleme. Weitere Plätze sind gegenüber am P4 oder ausserhalb etwas ausserhalb der Innenstadt.

Kommentare