Campingpark im Bergischen Land


Stellplätze Nordrhein-Westfalen

Campingpark Bergisches Land
Campingpark Bergisches Land

Campingpark im Bergischen Land

Besucht: August 2023
Preis: ca. 30 €
Koordinaten: N51.06694° E7.38030°
Adresse: Oberbüschem 45, 51789 Lindlar

Der Campingpark Bergisches Land liegt vor den Toren von Köln. Genauer gesagt bei Lindlar - Oberbüschen, das ist rund 35 Kilometer vom Kölner Ring  Autobahnkreuz A 3 / A4 entfernt.

Der Platz besteht aus einem großen Bereich für Dauercamper, hat aber auch einige Parzellen für Urlauber und vor allem einen große Zeltwiese auf der auch Wohnwagen und Wohnmobile drauf können. Hinzu kommen noch ein paar Holzbungalows und Schlaftonnen. Die sanitären Einrichtungen sind vorbildlich, egal ob Duschen, Küchenspülbecken oder WC.

Wir waren hier bereits zwei mal zu Gast in einer etwas größten Runde, ideal für ein Wochenende vor der Haustür.

Was man hier macht? Vor dem Zelt sitzen und quatschen, andere relaxen in der Sonne, es gibt aber auch Wanderwege. Da Oberbüschen im Bergischen Land liegt sind Radtouren nur bedingt empfehlenswert.

Für uns immer eine schöne Auszeit um sich mit Freunden vor der Haustür im Grünen zu treffen. Leider sind wir damit nicht alleine, der Platz ist ist im Sommer recht häufig ausgebucht.

Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Niederbreitbach (Westerwald)

Etwas weiter südlich liegt im Westerwald der Campingplatz Niederbreitbach an der Wied. Ein ebenso empfehlenswerter Platz für ein Wochenende.

 mehr Infos
Reklame*

Das Standardwerk – der Dorling Kindersley Reiseführer Deutschland. 


 jetzt entdecken


*Affiliate Link
Wir erhalten eine kleine Provision, für dich ändert sich der Preis nicht.