Stellplatz am Salzhaff

Ostseecamping am Salzhaff

Stellplatz Salzhaff - Ostseecamping

Besucht: September 2018
Preis: ca. 20 Euro inkl. Strom/Wasser/WC/Duschen
Ver-/Entsorgung, Strom, sanitäre Anlagen
Koordinaten: N54.03776° E11.58489°
Adresse: Seeweg 1, 18233 Am Salzhaff

Der Stellplatz gehört zum Ostseecamping Salzhaff und liegt vor der Schranke auf einer parzellierten Wiese. Wer mag kann die sehr guten sanitären Anlagen dazubuchen, Ver- und Endsorgung ist inkusive. Der Campingplatz hat einen Strand am Salzhaff, mit Hunden kann man etwas abseits am Ufer toben.

Der Platz gehört zu den "Top-Platz" Stellplätzen, wohl vor allem durch die gute Infrastruktur des Campingplatzes (Kiosk, Imbiss, Restaurant etc ...). Von den Stellplätzen hat man keine direkte Sicht auf die Ostsee, aber dafür ist man in wenigen Schritten am Ufer.

Wir standen dort in der Nachsaison für eine Nacht und haben im schönem Campingplatz Restaurant gut gegessen - durchaus ein sehr empfehlenswerter Platz an dem sonst recht einsammen Küstenabschnitt.

Kommentare