Stellplatz Warenmünde Elmenhorst

6 Kilometer von Warnemünde entfernt.

Stellplatz Elmenhorst / Warnemünde

Besucht: September 2018
Preis: 14,50 € inkl. Strom ohne opt. Waschhaus
Ver-/Entsorgung, Strom, sanitäre Anlagen
Koordinaten: N54.16062° E12.00578°
Adresse: 18107 Elmenhorst/Lichtenhagen, Hauptstraße

Der Stellplatz liegt hinter ein paar Häusern auf einer großen Wiese - hier gibt es unendlich viel Platz. Die Parzellen sind eingezeichnet aber bei weiten vom Kuschelcamping entfernt. Die Betreiber sind super nett, Lebensmittelläden gibt es ein paar hundert Meter weiter die Hauptstraße Richtung Warnemünde entlang - ich sag nur "schwarzer Netto" - das Sortiment ist echt ein Abenteuer ;)

Vom Stellplatz führt ein Fuß/Radweg in ca. 1km zum Strand. Rund 6 km sind es bis nach Warnemünde, damit ist der Platz eine ideale "grüne" Alternative zum kuscheligem Asphaltplatz auf der Mittelmole in Warnemünde.

Liebe Wohnmobilisten - es ist doch völlig ok wenn ein Platz eine Dusch/Toilettenpauschale von ein paar Euro pro Person erhebt. Bei der Anmeldung dann zu flennen es würde ja nur einer die sanitären Anlagen nutzen um sich ein paar Euros zu sparen um dann eine Stunde später im Rudel zum Duschen zu ziehen ist schon echt armselig.

 

Kommentare