Stellplatz Gasthof Römerkessel

Besucht: Juni 2019
Koordinaten: N47.95749° E10.86301°
Adresse: Fuchstal, Römerkessel 1, 86925 Landsberg am Lech
An der B17, Zwischen Denklingen und Landsberg am Lech

Zugegeben, auf den ersten Blick war das nicht unser Traumplatz. Der Gasthof liegt direkt an der B17, die ist in dem Bereich eine viel befahrene Landstraße. Mangels Alternativen haben wir dort angehalten und wurden völlig überrascht. 

Der Gasthof hat einen super schönen Biergarten und wirkte auch innen gemütlich. Das Essen sehr lecker, die Bedienung herzlich. Das scheint irgendwie ein "Geheimtipp" zu sein für Reisende auf der Achse Augsburg - Alpen.

Übernachten kann man auf dem großen Parkplatz vor dem Gasthof. Die B17 war in der Nacht recht ruhig, allerdings gab es mehrere starke Gewitter die uns aus dem Schlaf rissen.

Wer eine Einkehrmöglichkeit entlang der B17 mit einem Stellplatz sucht, dem können wir den Platz uneingeschränkt empfehlen.

 

zuletzt aktualisiert: Juni 2019

Kommentare