Wohnmobilstellplatz Bad Wörishofen - Café Jagdhäusle


Stellplätze Bayern

Bad Wörishofen - Café Jagdhäusle
Cafe Jagdhäusle

Stellplatz Bad Wörishofen - Café Jagdhäusle

Besucht: Juni 2019
keine Infrastruktur
Koordinaten: N47.99495° E10.56983°
Adresse: Jagdhäusle 1, 86825 Bad Wörishofen (ca. 2 km ausserhalb)

Die Pfarrer Kneipp Stadt Bad Wörrishofen hat zwei Stellplätze. Einmal an der Therme und einen Wohnmobilstellplatz etwas ausserhalb am Café Jagdhäusle. Wir haben uns für das Jagdhäusle entschieden und es nicht bereut. Man zweigt im Stadtzentrum ab und fährt etwa 2 km bis die Straße zu Ende ist. Das Café Jagdhäusle ähnelt vom Ambiente einer urigen Hütte. Im Sommer schöner Biergarten auf einer Wiese hinterm Haus, leckeres Essen zu fairen Preisen, hier merkt man nichts vom Kurbetrieb.

Die Stellplätze (lt. einschlägigen Apps werden 3 Wohnmobile aufgenommen) sind auf dem Parkplatz. Da die Straße aber hier zu Ende ist, ist die Nacht auch entsprechend ruhig. Infrastruktur gibt es keine, für die rollenden 10 Meter Ferienwohnungen auch kaum zu erreichen.

Wir standen dort eine Nacht und können den Platz wie auch das Restaurant nur empfehlen.

 

Cafe Jagdhäusle
Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Besuchte Stellplätze in der Umgebung