Stellplatz Lauterbach

Rügen

Stellplatz Lauterbach / Rügen

Besucht: September 2018
Preis: ca. 15 Euro inkl. Strom, ohne opt. sanitäre Anlagen
Koordinaten: N54.34716° E13.49868°
Adresse: Chausseestraße 14, 18581 Putbus-Lauterbach

Der Stellplatz machte auf uns einen sehr gepflegten Eindruck. Über die sanitären Anlagen können wir nichts sagen, die sind optional und wurden von uns für eine Nacht nicht gebucht. Neben den kreisförmig angelegten Stellplätzen, die - auch nach diesem trockenem Jahr immer noch eine Spur von Wiese zeigten, ist in der Mitte ein mit Büschen abgegrenzter Bereich für Liegestuhl & Co.

Lauterbach selbst ist jetzt vielleicht nicht das Highlight von Rügen, aber ab hier fährt die Dampflock "Der rasende Roland" so das viele sehenswerte Punkte bequem erreicht werden können.

Ein Discounter ist schräg gegenüber, bis zum Hafen läuft man ca. 15 Minuten. Wer also eher einen festen Stellplatz für ein paar Tage sucht, ist hier gut bedient. Und bei dem netten Stellplatz Team kann hier eigentlich nix schief gehen.

 

Kommentare