Wohnmobilstellplatz Wernigerode

Stellplatz am Katzenteich

Stellplatz Wernigerode (Katzenteich)

Besucht: Juli 2018
Preis: 5 Euro je Einfahrt (Schranke) zzgl. Strom/Wasser
Ver-/Entsorgung, Strom
Koordinaten: N51.83850° E10.78117°
Adresse: Am Katzenteich, 38855 Wernigerode

Stellplatz für 19 Mobile am Rande der Altstadt von Wernigerode. Die Plätze sind teilweise etwas eng, und wenn dann dauerurlaubende Holländer noch großzügig halb auf der nachbar Parzelle stehen, wird es richtig kuschelig. Ob des Preises (5 Euro Einfahrt, egal wie lange man steht) oder der Lage, nirgendwo haben wir bisher auf einem Stellplatz solch einen "Dauercamping Wahnsinn" mit eigenen Blumen und Teppichen vor dem WoMo gesehen.

Die historische Altstadt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, der Platz ist im Ort als "Parkplatz Katzenteich" ausgeschildert, allerdings ohne WoMo Hinweis. Wir standen dort eine Nacht und haben uns Wernigerode und das Schloss angesehen.

Am Parkplatz „ Anger/Schloß“ in der Halberstädter-Straße gibt es einen weiteren Stellplatz.

Dein Kommentar