Wohnmobilstellplatz Bad Langensalza


Stellplätze Thüringen

Bad Langensalza

Stellplatz Bad Langensalza - Friederiken Therme

Besucht: Juni 2020
Preis: 4 € zzgl 1,70 € Kurtaxe p.P.
Koordinaten:  N51.11662° E10.64507°
Adresse: Zufahrt über Breitscheidstraße, 99947 Bad Langensalza

Der ausgewiesene Wohnmobilstellplatz liegt unweit der Frederiken Therme in Bad Langensalza. Auf dem Parkplatz haben rund 16 Mobile Platz, der Untergrund sind Parkplatztypische Gitterplatten an einem kleinem Grünstreifen. Die Therme ist keine 5 Minuten Fußweg entfernt, dort wird auch die Stellplatzgebühr bezahlt. Am Platz ist eine Ver- und Entsorgungsstation, Stromsäulen sind vorhanden.

Der Stellplatz zählt zu den wenigen Wohnmobilstellplätzen rund um den Nationalpark Hainich, bis zum Baumkronenpfad sind es etwa 15 Minuten mit dem Auto. Die historische Altstadt mit ihren hübsch restaurierten Fachwerkhäusern ist unbedingt ein Besuch wert, wir hatten gegenüber dem Glockenspiel bei einem Italiener gut gegessen.

 

Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Besuchte Stellplätze in der Umgebung