Wohnmobilstellplatz Haigerloch

Kostenloser Stellplatz am Ortszentrum

Stellplatz Haigerloch

Besucht: Oktober 2020
Preis:  kostenlos
Koordinaten: N48.36883°, E8.79431°
Adresse: Weildorfer Kreuz 1, 72401 Haigerloch

Der kostenlose Stellplatz in Haigerloch liegt an der Oberstadtstraße direkt neben der Feuerwehr. Der Platz ist ein großer Parkplatz auf dem 7 Stellplätze für Wohnmobile ausgezeichnet sind, Nachts parken dort auch Reisebusse und LKWs. Es gibt Stromsäulen und eine V&E Station.

Auf der Hauptstraße wird es ab den Abendstunden relativ ruhig, uns hat der wenige Verkehr nicht gestört. In das obere Dorfzentrum läuft man ca. 10 Minuten. Vom Römerturm hat man einen Schöne Ausblick auf Schloss Haigerloch und das enge Tal. Lohnenswert ist ein Spaziergang von dort durch die Gassen in die Unterstadt, vorbei am Atomkeller zum Schloss.

Von Haigerloch benötigt man mit dem Wohnmobil eine gute halbe Stunde bis zur Burg Hohenzollern.

zuletzt aktualisiert: Januar 2021

Dein Kommentar