Wohnmobilstellplatz Rottweil

Stellplatz in Altstadtnähe am Freibad

Stellplatz Rottweil

Besucht: Oktober 2020
Preis:  10 Euro zzgl. Strom
Koordinaten: N48.15520°, E8.62886°
Adresse: Stadionstraße 50, 78628 Rottweil

Der Wohnmobilstellplatz in Rottweil liegt etwas ausserhalb der Stadt an einem Freibad. Zu Fuß läuft man etwa 20 Minuten bis in die sehenswerte Altstadt von Rottweil. Neben dem Stellplatz für ca. 20 Mobile verläuft die Hauptstraße, zwar abgetrennt mit einem Grünstreifen aus dichten Büschen, aber dennoch gut hörbar.

Der Platz ist ein typischer Parkplatz mit ausreichend Stromsäulen und einer Ver- und Entsorgung. Bezahlt wird am Parkscheinautomat (24h Ticket).

In unmittelbarer Nähe sind neben dem Freibad auch weitere Sporteinrichtungen und ein Restaurant, aufgrund der Pandemie bei unserem Besuch im Herbst 2020 aber allesamt geschlossen.

Um Rottweil zu besuchen ist der Platz eine gute Ausgangsposition, Urlaub in der Schwäbischen Alb würde ich hier nicht machen.

zuletzt aktualisiert: Januar 2021

Dein Kommentar