Stellplatz Rödlin

Mecklenburgische Seen

Stellplatz Rödlin beim Fischer

Besucht: September 2018
Preis: 5 Euro inkl. Strom, Wasser - keine Entsorgungsmöglichkeit
Koordinaten: N53.39285° E13.23456°
Adresse: 17237 Blankensee-Rödlin

Wer im Teil Serrahn des Nationalparks Müritz einen Stellplatz sucht hat nicht wirklich die Auswahl. Frei stehen an einem der Nationalpark Parkplätze hatten wir nach dem Sternenpark nicht wirklich Lust drauf, Neustrelitz war uns zu städtisch und so wählten wir den Fischer bei Rödlin.

Wer Natur sucht ist hier genau richtig, ein kleiner Fischerbetrieb am See gelegen - in der Saison mit Terasse und Fischbrötchen und Fischverkauf. Der Stellplatz ist eine große Wiese direkt am See mit Stromsäule und Wasserhahn, das war es auch schon an Infrastruktur. 

In der näheren Umgebung gibt es kein Restaurant oder Einkaufsmöglichkeit, darauf sollte man eingestellt sein.

Wir standen auf dem Platz eine Nacht mit zwei Mobilen, 5 Euro gehen hier völlig in Ordnung, von hier aus sind es nur 10 Minuten Fahrt zum Nationalparkeingang Serrahn.

Kommentare