Wohnmobilstellplatz Nesselwang


Stellplätze Bayern

Nesselwang
Nesselwang

Wohnmobilstellplatz Nesselwang

Besucht: Sept 2022
Preis: 15 Euro
Koordinaten: N47.61985° E10.49808°
Adresse: Maria-Trost-Alle, 87484 Nesselwang (An der Alpspitzbahn)

Der Stellplatz in Nesselwang liegt an der Talstation der Alpspitzbahn. 58 Parzellen für Wohnmobile wurden dort auf einem asphaltierten Platz eingerichtet, ausreichend Stromsäulen und eine V&E Anlage ist vorhanden. Am Platz gibt es keine sanitären Anlagen.

Zur Talstation der Alpspitzbahn (Sessel- + Gondelbahn) sind es nur ein paar Meter; Ausgangspunkt für Touren zur Alpspitz, Edelsberg oder der Kappeler Alp (1.350 bis 1.600 Meter).

In das Ortszentrum von Nesselwang läuft man ca. 5 Minuten, zum Alpspitz Badecenter am anderen Ende des Ortes sind es rund 10 Minuten Fußweg.

Insgesamt ein empfehlenswerter Platz um die Umgebung von Nesselwang zu erkunden. Der Stellplatz ist entsprechend gut besucht und kann nicht reserviert werden, allerdings kann man über eine Webcam die Auslastung live erkennen. Link zur Webcam

Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Besuchte Plätze in der Umgebung