Wohnmobilstellplatz Balderschwang


Stellplätze Bayern

Wohnmobilstellplatz Balderschwang

Wohnmobilstellplatz Balderschwang - Schwabenhof

Besucht: Juni 2019/Sept. 2022
Preis ab 25 € je nach Saison
Koordinaten: N47.45755° E10.12916°
Adresse: Schwabenhof 23, 87538 Balderschwang (zwischen Balderschwang und Riedbergpass)

Der Stellplatz liegt etwas ausserhalb von Balderschwang an einem Restaurant zwischen Balderschwang und dem Riedbergpass. 

Auf mehreren Terrassen ist dort geschätzt Platz für 50 Mobile, die rollenden Ferienwohnungen werden sich etwas mit der steilen Schotterstraße schwertun. Duschen und Toiletten können im Gasthof genutzt werden, da wir sowas nicht nutzen kann ich da keine Aussage zu machen.

Das Restaurant hat eine große Außenterrasse mit herrlichem Panorama auf die Berge. Das Personal ist super freundlich, von Burger bis Steak mit heimischen Zutaten  ist hier alles zu bekommen. Das Restaurant ist auch ein beliebter Biker Treffpunkt, auf dem etwas unterhalb gelegenem Stellplatz bekommt man davon nichts mit.

Wir standen dort eine Nacht nach unserer Wanderung um den Wesler. Da nicht viele Orte in nächster Nähe sind, ist der Platz besonders bei Rad- und Motorradfahren und Wanderen beliebt. 

 

Stellplatz Balderschwang
Wohnmobilstellplatz Balderschwang
Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Besuchte Stellplätze in der Umgebung