Wohnmobilstellplatz Oberstdorf


Stellplätze Bayern

Oberstdorf
Oberstdorf

Wohnmobilstellplatz Oberstdorf

Besucht: September 2022
Preis: 15 € + 2,60 Kurtaxe p.P. zzgl. Strom
Koordinaten: N47.40811° E10.28548°
Adresse: Hermann-Von-Barth-Straße 9, 87561 Oberstdorf (im Ort der Ausschilderung zur Nebelhornbahn folgen)

Der Stellplatz Oberstdorf ist ein klassischer Stadtstellplatz für über 200 Mobile. Der Platz ist ein riesiges Parkplatzgelände mit Ver- und Entsorgung und sanitären Anlagen. Man steht mehr oder weniger dicht gedrängt und wenn sich alle an die Regeln halten funktioniert das auch ganz gut.

Ob das nun echte Urlaubsqualität hat muss jeder selbst entscheiden, dafür definitiv nah am Zentrum und an der Nebelhornbahn. Egal ob Sightseeing in Oberstdorf oder Touren in der Umgebung, der Stellplatz ist der ideale Ausgangspunkt - nur Urlaub vor dem Camper wäre dort nicht mein Ding.

Aufgrund der guten Lage sind dann auch mal 250 Plätze schnell belegt und die Schranke zu. Eine spontane Anfahrt in den Vormittagsstunden würde ich empfehlen.

Oberstdorf
Oberstdorf
Bisher hat noch niemand einen Kommentar verfasst.

Dein Kommentar

Besuchte Plätze in der Umgebung