Wohnmobilstellplatz Bad Hindelang - Wiesengrund

Besucht: Juni 2019
Preis ca. 18 € incl. WC/Duschen, zzgl. Strom
Koordinaten: N47.49969° E10.37219°
Adresse: Ostrachstraße 23, 87541 Bad Hindelang

Der Stellplatz liegt etwas ausserhalb von Bad Hindelang, zu Fuß braucht man ca. 10 Minuten bis in das Ortszentrum Auf dem eigentlichen Stellplatz im Grünen passen  ca. 30 Mobile, hinter dem Restaurant ist ein Zusatzstellplatz (Asphalt). Die Stellflächen sind parzelliert und recht eng, Platz für einen Tisch und Stühle ist aber ausreichend vorhanden. Reservierungen sind möglich.

Die Talstation der Hornbahn ist nur ein paar Hundert Meter entfernt, auch gibt es in der Nähe ein Naturfreibad. Eine schöne Tour ist mit dem Bus von Bad Hindelang nach Hinterstein und dort umsteigen in den Bus zum Giebelhaus. (Die Straße zum Giebelhaus ist für den öffentlichen Verkehr gesperrt, die Buslinien haben direkten Anschluss).

Insgesamt einer schöner Platz mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Das nahe gelegene Restaurant (Rezeption des Stellplatzes) mit großem Biergarten ist sehr beliebt, wir waren aber dort nicht essen.

zuletzt aktualisiert: Juni 2019

Kommentare