Campingplatz Tröpplkeller Zwiesel

Schöner Campingplatz etwas ausserhalb von Zwiesel

Campingplatz Tröpplkeller Zwiesel

Besucht: September 2020
Preis: ca. 20 Euro inkl. Strom
Koordinaten: N49.01306° E13.21021°
Adresse: Tröpplkeller 48, 94227 Zwiesel

Der kleine naturnahe Campingplatz liegt am Ortsrand von Zwiesel im Ortsteil Tröpplkeller. Bis zum Zentrum von Zwiesel ist es ungefähr 1 Kilometer, den Bahnhof (Waldbahn) erreicht man in 2 Kilometern.

Der Campingplatz ist recht überschaubar, hier gibt es keine abgesteckten Parzellen, nur eine große Wiese und ein paar Hecken und wenige Dauercamper am Ende des Platzes. Die Sanitäranlagen sind sauber und zweckgerecht, wir wurden überaus freundlich empfangen.

Auch wenn der Campingplatz in manchen Apps als Platz mit Stellplätzen ausgewiesen ist, so ist es dennoch ein Campingplatz. Keine Ahnung warum manche mit ihren Mobilen eine geschlossene Schranke umkurven und sich einfach irgendwo hinstellen, anstatt sich erstmal an der Rezeption zu melden… Klar, diesen Sommer und Herbst herrscht vielerorts Platzmangel, aber der lässt sich auch nicht durch rücksichtsloses Verhalten mindern. Und was frei aussieht kann durchaus voll sein, da die Plätze zum Teil wegen den Corna Auflagen gar nicht komplett ausgelastet werden dürfen.

zuletzt aktualisiert: September 2020

Dein Kommentar